• Jobs Job bei EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) Artikeldatenmanagement, Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisi

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w/d) Artikeldatenmanagement Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung (Vollzeit 40 Std./W.) am Standort Karlsruhe Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Ihre AUFGABEN Neuanlage und Pflege von Artikelstammdaten und Preisen in unserem zentralen Datenpool Prüfen und Anpassen der Dateninhalte zur automatischen Übernahme in unsere internen Systeme Kommunikation mit (Daten)Lieferanten, Fachabteilungen, Zentrallägern und unseren Gesellschaftern (Händlern) Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse und Systeme (Datenbeschaffung/ Datenimport, Datenaufbereitung, Datenexport) Erstellen und Aktualisieren von internen Vorgaben/ Regelwerken für die Datenaufbereitung Ihr PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) und/oder Produktinformationsmanagementsystemen (PIM) Produktkenntnisse im Bereich Baustoffhandel und/oder Baumarkt (DIY) von Vorteil Versierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Datenaffinität und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z. B. Gesundheitskurse, Mitarbeiterrabatte, JobRad und kostenlose Firmenparkplätze INTERESSIERT? Dann bewerben Sie sich direkt online oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an karriere@eurobaustoff.de (Ansprechpartnerin: Carina Mündel). Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per PDF-Format ein. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH undamp; Co. KG Bereich Personal Daimlerstraße 5d, 76185 Karlsruhe Telefon: +49 6032 805-428 E-Mail: karriere@eurobaustoff.de

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Bonusabrechnung
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Gehaltsabrechnung Bereich Personal
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Karlsruhe)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Springertätigkeiten
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Softwareentwickler Java (Eclipse) Requirements Engineering (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Gerlingen)